Zweite Kassa Bitte !!!

"Ein literarisch-musikalisch-schonungslos-liebevoller-menschenfreundlich-böser Ausflug, der von Wilhelmsburg über Scheibbs in die weite Welt, letztlich aber (das sagen wir gleich) zu gar nichts führt."

 

Das Projekt "Zweite Kassa Bitte !!!" setzt sich literarisch und musikalisch mit den verschiedensten Themen, wie Politik, Gutmenschen, der heutigen Gesellschaft, usw., auf sehr kritische und doch lustige Art und Weise auseinander.

 

Ins Leben gerufen wurde dieses Projekt von Matthias Steinperl und Georg Grassberger, die sich bei einem sozialen Projekt in Wilhelmsburg kennen lernten.

 

Mitglieder und Aufgaben in der Gruppe:

  • Matthias Steinperl - am Wort und an der Nasenflöte - ein Unikat
  • Corinna Pöchhacker - Klavier, Ukulele, Melodika, Percussion und Gesang
  • Franz Schaufler - "Quetschn" und Gesang
  • Harald Hömstreit - Gitarre und Gesang
  • Ronald Stampf - Bass und Bassbalalaika
  • Martin Scheer - Drums

Nächstes Konzert:

Bildergalerie

Höfefest St.Pölten 29.9.2018

Copyright MBR-Photographie