Darf ich mich vorstellen?

Mein Name ist Corinna Pöchhacker, ich bin im November 1989 geboren, wohnhaft in Scheibbs (NÖ), und mein Leben ist die Musik.

 

Mein Angebot

Ich biete Klaviermusik und Gesang für jeden Anlass, sei es eine Hochzeitszeremonie, Agape, Taufe, Hintergrundmusik zum Dinner oder Jazzbrunch.  

Je nach Wunsch sorge ich alleine für die perfekte musikalische Umrahmung bei Ihrem besonderen Anlass, oder stelle für sie ein individuelles Ensemble an SängerInnen und MusikerInnen zusammen.

 

Musikalischer Werdegang

seit 2017       Klavierlehrerin an der Musikschule Erlauftal

 

seit 2016       Studium: Kirchenmusik mit Schwerpunkt Orgel am Konservatorium für Kirchenmusik in St. Pölten 

 

2015 - 2017   Selbstständige Klavierlehrerin

 

2010 - 2014   Studium: Jazzklavier am Vienna Music Institut, Zweitinstrument E-Bass

 

Abschluss: Instrumentalpädagogik für Klavier

 

2009 - 2010   Musikwissenschaften an der Uni Wien

 

2004 - 2008   Schlagzeugunterricht im BORG Scheibbs

 

1997 - 2009   Klavierunterricht in der Johann Heinrich Schmelzer Musikschule in Scheibbs