Hochzeiten

Eure Hochzeit soll der schönste Tag eures Lebens werden.

Musik spielt eine große Rolle dabei, die emotionalen und schönen Momente zu unterstreichen und euren großen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Beteiligten zu machen.

Ich begleite euch gerne musikalisch durch den ganzen Tag, von der Trauung bis zum Dinner.

 

Die Trauung

Egal ob in der Kirche, am Standesamt oder unter freiem Himmel, ob große Feier oder im kleinen Rahmen, mit meinem Equipment bin ich für alle Eventualitäten gerüstet.

 

Beim Ablauf der Zeremonie und der Auswahl der passenden Songs unterstütze ich euch gerne, und bin auch immer bereit auf eure individuellen Musikwünsche einzugehen.

 Auf Anfrage bekommt ihr von mir meine aktuelle Repertoireliste geschickt, um euch bei der Songauswahl zu helfen.

 

Je nach Wunsch biete ich euch auch die Möglichkeit eure Trauung mit einem mehrstimmigen Ensemble zu gestalten.

Empfang, Agape und Dinner

Stimmungsvolle Hintergrundmusik während eure Gäste eintreffen, nach der Trauung zum Gläschen Sekt oder während des Dinners. 

Auf euren Wunsch begleite ich euch durch den ganzen Tag mit stilvoller Musik, von Pop bis Jazz.