Taufen und Willkommensfeiern

Ein Kind in der Familie Willkommen zu heißen ist etwas ganz Besonderes.

Mit meiner Musik helfe ich euch die Zeremonie der Taufe oder Willkommensfeier zu einem ganz einzigartigen Fest zu machen.

Bei mir seid ihr an der richtigen Adresse, wenn es darum geht, passende Lieder auszusuchen.

Gerne gehe ich auch auf eure individuellen Musikwünsche ein.

 

Auf Anfrage sende ich euch gerne meine aktuelle Repertoireliste,  zur Anregung bei der Liederauswahl.

 

 


 

TAUFE

Als Kirchenmusikerin unterstütze ich euch bei der Planung der Zeremonie und sorge für einen reibungslosen Ablauf. 

 

 

FREIE WILLKOMMENSFEIER oder NAMENSGEBUNGSFEIER

Neben der musikalischen Umrahmung stehe ich euch hier auch gerne als Rednerin, bzw. um durch das Programm der Feier zu führen, zur Verfügung. Auch unterstütze ich euch gerne mit Ideen bei der Erstellung des Ablaufes.