Aktuelles

2021

Mein musikalisches Jahr 2021 war für mich, trotz Pandemie, ein sehr ereignisreiches.

Hochzeiten, Taufen, verschiedene kirchliche Anlässe und auch ein paar Konzerte standen auf dem Programm und ich durfte wieder viele schöne Augenblicke mit vielen lieben Menschen teilen.

Quer durch Niederösterreich und sogar bis Schweden, zur Hochzeit meines Cousins, führten mich meine Engagements.

 

Ich bin so dankbar, dass ich diesen Beruf ausüben darf, und auch immer wieder mit so vielen besonderen, talentierten und liebevollen Menschen gemeinsam musizieren darf!

 

Bevor ich euch aber alles bis ins Detail erzähle... Bilder sagen mehr als Worte, darum hier eine kleine Zusammenfassung aus meinem besonderen, verrückten, manchmal auch traurigen, aber trotzdem wundervollen Jahr 2021...

AUF EIN WUNDERBARES JAHR 2022 !!!